F-Junioren und E-Junioren beenden Hinrunde

F-Junioren und E-Junioren beenden Hinrunde

Alle Nachwuchs-Teams des SVK absolvierten heute ihr letztes Spiel in der Vorrunde der Saison 2017/2018.

F2 – SV Kandelin 1:7 (0:4)
Den „Kaltstart“ haben die F2 nicht so gut verkraftet und gerieten schnell in Rückstand. Das Spiel in der ersten Hälfte von Kandelin dominiert. In der zweiten Halbzeit waren unsere Kids warm und spielten munter nach vorne mit. Einige Chancen wurden vom Kandelin Keeper pariert. Einmal traf Oscar zum 5:1 Anschluss. Am Ende waren es lediglich Konter die zum 7:1 Endstand führten. Gute zweite Halbzeit unserer Kids.

F1 – Tribseeser SV von 1928 e.V. 9:3 (6:2)
Das Spiel war noch gar nicht richtig angepfiffen, da trudelte der Ball schon vom langen Pfosten ins Kirchdorfer Tor. Nach dem Anstoß jedoch direkt die Antwort in Form des 1:1. Unsere Jungs spielerisch überlegen. Viele Bälle durch den Strafraum verpassten die Jungs jedoch. Ein Konter brachte die erneute Führung für Tribsees. Ab da verlief das Spiel größtenteils in eine Richtung. Viele Torchancen und einige Tore brachten am Ende ein 9:3 für den SVK. 3x Flo, 2x Leon, 2x Lasse, 1x Julian, 1x Matti.

E – SV 93 Niepars 2:5 (1:2)
Unsere E-Junioren heute auf Augenhöhe mit den Gästen aus Niepars. Diese vor dem Tor effektiver. Malik verkürzte noch vor der Pause. In der zweiten Hälfte reichte es leider nicht mehr, um das Spiel zu drehen. Hagen mit dem zwischenzeitlichen Anschlusstreffer.
Ab nächste Woche geht es in die Halle. Trainingszeiten bitte unserer Homepage entnehmen.

Falko

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.