Franzburger SV – SV Traktor Kirchdorf 0:3 (0:2)

Franzburger SV – SV Traktor Kirchdorf 0:3 (0:2)

Kirchdorf gewinnt auch das letzte Auswärtsspiel der Saison

Franzburger SV – SV Traktor Kirchdorf 0:3 (0:2)

Kirchdorf reiste auch zum letzten Auswärtsspiel der diesjährigen Kreisligasaison hochmotiviert an. Trainer Steinitz wollte ließ keinen Gedanken bei seinen Spielern aufkommen, dass dies eine einfache Aufgabe sein wird. Kirchdorf hatte selbst genügend Chancen um das Spiel deutlicher zu gewinnen. Dennoch zeigte der Gastgeber besonders im ersten Durchgang ein starke Leistung und war kurz davor, selber in Führung zu gehen. Torjäger Jarno Juchatz erzielte aber noch in der ersten Halbzeit mit einem Doppelpack das verdienten Halbzeitstand. Die Vorarbeiten kamen beide von Alexander Wille. Nach Wiederanpfiff erzielte Jarno Juchatz mit seinem dritten Treffer das 3:0 und die Partie war damit entscheiden. Kirchdorf wechselte danach munter durch und so kamen Fadel Tamimou und Paul Stüwe zu ihren ersten Saisoneinsätzen für den SVK. Franzburg zeigte keinerlei Gegenwehr und übte kaum noch Druck auf die Hintermannschaft von Ali Holzerland aus. Beide Mannschaften hatten mächtig mit den heißen Temperaturen und der Sonne zu kämpfen, sodass die Kräfte am Ende weniger wurden. Schiedsrichter Olaf Piepenhagen erlöste beide Teams mit dem Schlusspfiff. Kirchdorf konnte durch den Sieg den 6-Punkte Vorsprung auf die Konkurrenz weiter beibehalten. Am kommenden Wochenende ist Pfingsten und der Fußball pausiert dann. In 2 Wochen könnte der SVK mit einem Punktgewinn gegen Kavelsdorf den Aufstieg in die KOl feiern.

Für Kirchdorf spielte:

Ali Holzerland, Frank Lindhorst (K); Clemens Landmesser, Daniel Piesche, Christoph Ody ( Paul Stüwe ), Andreas Hannemann ( Sebastian Röhling ), Daniel Eichstädt, Heiner Marx, Richard Ahlgrimm ( Fadel Tamimou), Jarno Juchatz

Bank: Reno Ruhswurm

Trainer: Sebastian Steinitz

Betreuer: Erik Paeplow

Schiedsrichter: Olaf Piepenhagen

Tore:

0:1 Jarno Juchatz

0:2 Jarno Juchatz

0:3 Jarno Juchatz

Erik

Kommentare sind geschlossen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.