Kido-Kids vs. PSV Bergen

Kido-Kids vs. PSV Bergen

Kido-Kids vs. PSV Bergen

Zum Freundschaftsspiel hatten die Kido-Kids am 09.02.2016 die Jungs und Mädchen vom PSV Bergen zu Gast. Jeder Verein stellte zwei Mannschaften, sodass wir ein kleines Miniturnier veranstalten konnten. In vier Spielen a 15 Minuten eiferten die Kleinen nach der Kugel und versuchten dem Gegner ein oder mehrere Tor einzuschenken. Ganz im Zeichen „Testen und Ausprobieren“ hatte unsere Kids alle Freiheiten sich selber zu organisieren und ihr bereits erworbenes Können unter Beweis zu stellen.

Mannschaft 1 wurde von Leon, Julian, Flo und Tom besetzt. Mannschaft 2 setze sich aus Jamie, Maurice, Olli, Malik und Thorben zusammen. Als Ersatztorwart für Hagen hatte sich Phillip bereit erklärt.

Insgesamt gestalteten sich die Spiele wieder sehr intensiv aber fair. In der ersten Partie gerieten unsere Kleinen unter die Räder und schlossen mit einem 0:5 ab. Im zweiten Spiel konnten die großen Jungs ein 3:0 gegen die Zweite von Bergen erzielen. Im Spiel der kleineren Jungs gegen die Zweite vom PSV steigerten diese sich sichtlich. Sogar einige Kombinationen flossen ins Spiel ein. Es gelang dann ein 4:1. Im letzten Spiel der Truppe um Jamie endete die Partie ausgeglichen mit 3:3. Ergebnisse können +-1 Tor ausgegangen sein. Ganz sicher sind wir nicht. 😉

Anbei noch ein paar Schnappschüsse aus den Spielen.

[supsystic-gallery id=’13‘ position=’center‘]
Falko

Schreibe einen Kommentar

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.