Skip to main content

SV Gransebieth – SV Traktor Kirchdorf 0:7 (0:4) 

13. Spieltag

SV Gransebieth – SV Traktor Kirchdorf 0:7 (0:4)

Kirchdorf klettert weiter in der Tabelle – Kantersieg in Gransebieth

Stolz führte Kapitän Daniel Eichstädt seine Mannschaft am Sonntag auf das Spielfeld in Gransebieth. Er war zudem mit seinem Treffer zum 3:0 maßgeblich am Erfolg seines Teams beteiligt. Den Anfang machte allerdings SVK-Torjäger Jarno Juchatz mit seinen beiden frühen Treffern. Kirchdorf setzte die Hausherren permanent unter Druck und kam so zu zahlreichen Tormöglichkeiten. Gransebieth konnte sich beim Torwart bedanken, dass das Ergebnis noch so gering ausfiel. Mit dem Halbzeitpfiff konnte der Favorit das Ergebnis noch auf 4:0 steigern. Trainer Steinitz sah einen couragierten Auftritt seiner Schützlinge gegen einen Gegner der nur verteidigte. Im zweiten Durchgang war die Luft etwas raus. Kirchdorf fand kaum ein spielerisches Mittel gegen die tiefstehende Abwehr. In der Schlussphase drehten die Kirchdorfer doch nochmal auf und konnten drei weitere Treffer erzielen. Jörn Füsting erhöhte in der 80.Spielminute mit einen sehenswerten Lupfer auf 5:0. Die beiden letzten Tore fielen nach Standardsituation, die Heiner Marx gefährlich vor das Tor brachte. Trotz der deutlichen Niederlage steckten die Gastgeber nie auf und präsentierte sich als einen eingeschworene Gemeinschaft. Kirchdorf bleibt durch Erfolg weiter in der Spitzengruppe der Liga und kletterte sogar auf Platz 2 der Tabelle.
Am kommenden Samstag empfängt der SVK im heimischen Stadion den SV Steinhagen. Anstoß ist um 13 Uhr.
Für Kirchdorf spielte: 
Reno Ruhswurm, Chris Bollnow (Marcel Kranzusch), Daniel Piesche, Silvio Schacht, Alexander Wille, Rene Hahn( Maik Bookhahn), Marcel Jasmund( Martin Erhardt), Jörn Füsting, Heiner Marx, Daniel Eichstädt, Jarno Juchatz 
Bank: Ali Holzerland
Trainer: Sebastian Steinitz / Erik Paeplow
Schiedsrichter: Bernd Wolf
Tore:
0:1 Jarno Juchatz
0:2 Jarno Juchatz
0:3 Daniel Eichstädt
0:4 Jarno Juchatz
0:5 Jörn Füsting
0:6 Jarno Juchatz
0:7 Jörn Füsting
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.