SV Traktor Kirchdorf AH – SV Rot-Weiß Trinwillershagen AH 1:6 (1:3)

SV Traktor Kirchdorf AH – SV Rot-Weiß Trinwillershagen AH 1:6 (1:3)

SV Traktor Kirchdorf AH – SV Rot-Weiß Trinwillershagen AH 1:6 (1:3)

Gäste waren spielerisch klar überlegen

Mit dem Auswärtssieg aus der Vorwoche im Rücken und einem breiteren Kader ging die Kirchdorfer Ü35-Mannschaft ins Heimspiel gegen den Tabellenzweiten. In der Tat startete man mit einem gefährlichen Freistoß an der Strafraumgrenze in der Anfangsminute furios. Doch wenig später demonstrierten die Rot-Weißen ihre spielerische Klasse und landeten mit einem Doppelschlag (5.,7.) die 2:0-Führung. Kirchdorf stemmte sich gegen den Rückstand, hatte erneut eine gute Freistoßchance und konnte in der 30. Minute durch ein sehenswertes Solo von Rico Böttcher verkürzen. Kurz vor dem Seitenwechsel (34.) stellten allerdings die Gäste den alten Abstand wieder her.

Nach der Pause sorgte Trin mit einem erneuten Doppelschlag (37.,40.) für die Vorentscheidung. Bemerkenswert war, daß alle bisherigen 5 Tore der Gäste durch Sven Siems erzielt wurden. Dieser Spieler bestach durch seine enormen Schnelligkeitsvorteile und war für die SVK-Abwehr einfach nicht in den Griff zu bekommen.  In der 48. Minute fiel dann noch der Treffer zum 1:6-Endstand, weitere Tormöglichkeiten ließ der Favorit ungenutzt.

Damit bleibt es bei dem Fakt, daß die Rot-Weißen nach wie vor ein äußerst unangenehmer Gegner für den SV Kirchdorf darstellen. Das nächste Spiel folgt am kommenden Freitag, dem 31. Mai um 18:30 Uhr erneut auf heimischen Platz gegen Schlußlicht SG Traktor Divitz. Trotz eines Punktgewinnes beim SV Steinhagen können die Namensvetter aus Divitz der Kirchdorfer Mannschaft unabhängig vom Ausgang dieser Partie in der Tabelle nicht mehr gefährlich werden.

Kirchdorf spielte mit: H. Schramm – D. David, T. Jahns, D. Kehring, R. Böttcher, M. Erhard, D. Diedrich, C. Jachmann, F. Schulz, P. Voß, D. Willsher

Als Reservespieler kamen zum Einsatz: M. Ebert, R. Wüstenberg, B. Haider

Erik

Kommentare sind geschlossen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.