SV Traktor Stoltenhagen – SV Traktor Kirchdorf 0:6 (0:2)

SV Traktor Stoltenhagen – SV Traktor Kirchdorf 0:6 (0:2)

SV Traktor Stoltenhagen – SV Traktor Kirchdorf 0:6 (0:2)

Der beste Traktor kommt aus Kirchdorf – Auswärtssieg!

Nach dem Pflichtsieg über Gelb / Blau Damgarten am vergangenen Wochenende sollte nun die Kür beim ersten Verfolger aus Stoltenhagen folgen. Die Steinitz Schützlinge trainierten unter der Woche hart und waren bestens für das Duell der Traktoren eingestellt. Das Hinspiel ging damals vor eigener Kulisse 2:2 aus. Mit diesem Ergebnis würde sich diesmal keiner zufrieden geben. Alle Spieler, Trainer und Fans waren heiß auf einen Auswärtssieg.

Kirchdorf begann verhalten und kontrolliert, was den Gastgebern in die Karten spielte. Erst ein Freistoß von Heiner Marx brachte die Erlösung und das 0:1. Kirchdorf tat sich in der Folgezeit weiter schwer und kam nur sporadisch vor das Tor von Marco Uthess. Jörn Füsting erhöhte noch vor dem Pausenpfiff auf 0:2 und ließ alle Kirchdorfer Fans etwas durchatmen. Auch der SVS hatte im ersten Durchgang zwei Möglichkeiten, die aber durch Reno Ruhswurm pariert werden konnten. Nach dem Seitenwechsel war die Luft beim Gastgeber komplett raus und Kirchdorf konnte das Spiel nach belieben gestalten. Alexander Wille und Jarno Juchatz konnten das Ergebnis auf 0:4 hochschrauben. Das 0:5 von Daniel Eichstädt war der schönste Spielzug im ganzen Spiel und wurde entsprechend mit Applaus bejubelt. Der eingewechselte Sebastian Röhling, der sein Debüt gab, konnte sogar noch das 0:6 erzielen per Flugkopfball. Stoltenhagen hatten dem nichts mehr entgegenzusetzen und stemmte sich gegen eine noch höhere Niederlage.

Für Kirchdorf war es ein perfekter Tag mit sechs verschiedenen Torschützen. Am kommenden Sonntag geht´s zum nächsten „Hammerspiel“. Dann sind wir zu Gast bei der SG Traktor Divitz.

Aufstellung:

Reno Ruhswurm, Frank Lindhorst, Clemens Landmesser( Sebastian Röhling), Christoph Ody, Heiner Marx( Daniel Piesche), Daniel Eichstädt, Jörn Füsting ( Rene Hahn) , Alexander Wille , Andreas Hannemann, Jarno Juchatz

Bank:

Richard Ahlgrimm, Ali Holzerland,

Trainer: Sebastian Steinitz

Betreuer: Erik Paeplow

Schiedsrichter: Waldemar Scholle

Tore:

0:1 Heiner Marx

0:2 Jörn Füsting

0:3 Alexander Wille

0:4 Jarno Juchatz

0:5 Daniel Eichstädt

0:6 Sebastian Röhling

Erik

Kommentare sind geschlossen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.