TSV Stralsund – SV Traktor Kirchdorf 10:0 (4:0)

TSV Stralsund – SV Traktor Kirchdorf 10:0 (4:0)

Tabellenführer war in allen Belangen klar überlegen. Nach der unnötigen Niederlage in Divitz ging es nun zum klaren Tabellenführer TSV Stralsund. Der Gegner, gespickt mit einstigen Ober- bzw. Verbandsligaspielern, ließ von der ersten Minute an keine Zweifel an seiner Favoritenrolle aufkommen und beherrschte das Geschehen deutlich. Der Kirchdorfer Mannschaft gelang es kaum für Entlastung zu sorgen. Immerhin konnte 20 Minuten dem Angriffsdruck erfolgreich standgehalten werden, bevor ausgerechnet ein unglücklicher Abpraller die Sundstädter auf die Siegerstraße brachte. Kurz darauf baute der Favorit durch einen zu kurz abgewehrter Ball bzw. Eigentor (28., 29.) die Führung aus. Quasi mit dem Pausenpfiff fiel noch der vierte Treffer durch einen platzierten Flachschuß von der Strafraumgrenze. Die einzige Kirchdorfer Torchance ergab sich durch eine Direktabnahme von Danilo Diedrich. Leider ging diese über das gegnerische Tor.Nach dem Wechsel ergab sich sogleich ein Abstimmungsfehler in der SVK-Hintermannschaft der eiskalt mit dem fünften Gegentreffer bestraft wurde. In der Folge zeigte sich eine besondere Anfälligkeit gegenüber hohem Flankenbällen. Weitere Gegentore mussten damit hingenommen werden (42., 48., 49.). Auch als sich dann die Kirchdorfer Mannschaft sich etwas vom gegnerischen Druck befreien konnte, war der TSV noch zweimal erfolgreich (53., 56.). Am Endstand eine klare 0:10-Niederlage zu Buche. Das der SV Kirchdorf mit diesem Ergebnis nicht an das Tabellenende rutschte, ergab sich aus dem Umstand, das Schlußlicht SV Abtshagen auch an diesen Wochenende noch nicht seine ersten Punkte einfahren konnte. Die nächste Begegnung wird am kommenden Wochenende in Kirchdorf gegen die SG Empor Richtenberg stattfinden. Der genaue Termin ist nach derzeitigen Stand noch nicht endgültig festgelegt. Von daher wird gebeten, sich über die offizielle Netzseite über den Spieltag bzw. Anstoßzeiten zu informieren.

Erik

Kommentare sind geschlossen.
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.