SV Fichte Greifswald – SV Traktor Kirchdorf 3:1 (2:1)

Testspiel ohne große Bedeutung – Kirchdorf verliert auswärts mit 3:1 Eine Woche vor Rückrundenbeginn ist noch mächtig Sand im Getriebe beim SV Traktor Kirchdorf. Das heutige Testspiel gegen den souveränen Tabellenführer der Kreisklasse Nord/OVP ging mit 3:1 verloren. Cheftrainer Sebastian Steinitz fand vor dem Spiel viele mahnende Worte für seine Spieler. Der Fitnesszustand seiner Akteure…

Kido-Kids Turnier Neuenkirchen

Kido-Kids bestreiten erstes Hallenturnier ihrer Karriere

Hagen streckt stolz seinen Pokal als “Bester Torwart” des Turniers in die Höhe. Seine Teamkameraden begutachten mit leuchtenden Augen ihre Medaillen. Nach fünf unterhaltsamen Spielen geht das erste Hallenturnier ihrer Karriere zu Ende. Die Kido-Kids sind sichtlich geschafft und dürften stolz auf ihre Leistung sein. Der FSV Fortuna Neuenkirchen hatte uns zum Hallenturnier der F-Junioren…