Ü40 Turnier Franzburg - SVK

Ü40 gastiert beim Hallenturnier in Franzburg

Zwei Spieler des SV Böhlendorf verstärkten unsere Ü40 beim Hallenturnier des Franzburger SV. Arbeits- und Krankheitsbedingt konnten sich nur Mäxchen, Bernd, Oma und Micha vor Ort ihrer Aufgabe stellen. Mit vier Spieler das komplette Turnier bestreiten wäre eine große Herausforderung gewesen. Dank den Gastspielern „Otto“ und Danilo im Tor waren die Voraussetzungen etwas besser. Der…