Skip to main content
Miniturnier Kido-Kids

Kido-Kids Miniturnier vs. Lok Stralsund & Prohner Wiek

Den heutigen wunderschönen, sonnigen Tag nutzen die Kido-Kids für eine kleines Miniturnier gegen unsere Freunde von Lok Stralsund und dem SV Prohner Wiek. Am 23.04.2016 fanden sich unsere Bambinis (5-7 Jahre) zu einem freundschaftlichen Kick mit Hin- und Rückrunde zusammen. Punkte wurden nicht gezählt. Wichtig war uns wieder, dass alle Beteiligten viel Spaß hatten und die Jungs Praxis sammeln.

Insgesamt standen also vier Spiele auf dem Plan. Jeweils 15 Minuten konnten sich die Kleinen austoben und alles Gelernte ausprobieren. Der Torwart wurde jedes Spiel gewechselt, so wie es auch die anderen gehandhabt haben.

Auf dem Feld standen Tim, Fin, Hannes, Leon, Julian, Lukas, Flo und Jason! Insgesamt somit drei Funfjährige, die ihre Sache heute super gemacht haben. Wie das gesamte Team. Alle waren mit den Gedanken beim Spiel und haben viel Einsatz gezeigt.

Nachdem wir in vergangenen Turnieren häufig unterlegen waren, konnten sich die Kids heute sehr gut behaupten. Alle Spiele fanden auf Augenhöhe statt. Vor allem dem Torriecher von Flo war es zu verdanken, dass wir letztlich die Spiele gewinnen konnten.

Die Ergebnisse:
1.) Kido-Kids vs. Prohner Wiek – 2:0 (2x Flo)
2.) Kido-Kids vs. Lok Stralsund – 3:0 (3x Flo)
3.) Kido-Kids vs. Prohner Wiek – 2:1 (1x Flo, 1x Jason)
4.) Kido-Kids vs. Lok Stralsund – 1:0 (1x Julian)

Wir bedanken uns bei Lok und Prohn für die tollen Spiele und freuen uns auf das nächste Mal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.